UNI.li Team beim CDP 2015

Der CDP wird organisiert durch die Europäische Sport- und Kulturvereinigung e.V und fand dieses Jahr am 24. bis 26. April 2015 in Berlin statt.

Beim diesjährigen „Cup Der Privaten“ 2015 startete auch ein Team von der Universität Liechtenstein. Die Spieler und das Supporter Team konnten in Berlin das Können aus dem Rheintal unter Beweis stellen und zeigten den Gegner in vielen spannenden Matches, was „Kleinheit“ bedeutet. Dem Team konnte am Ende nur noch verletzungsbedingte Ausfälle das Leben schwer machen. Aber auch mit der geringen Anzahl an Spieler kam die Mannschaft in die Haupt-Runde und musste sich nicht verstecken! Am Ende waren nicht nur die Supporter aus dem Ländle, welche extra mitgereist waren, extrem stolz und zufrieden mit den gezeigten Leistungen. Beste Organisation vor Ort und Vorbereitungen von Axel(Institut WI) liesen das Turnier unvergesslich werden und Spieler als auch Supporter hatten eine super schöne Zeit in Berlin!
«CDP 2015» UNI.li Team unter den Besten 20

 

 

Hier sind einige Impressionen:
CDP 2015 CDP 2015 CDP 2015 CDP 2015 CDP 2015

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.