UNI.LI Beach Volleyball Tournament

Gruppenfoto
Am 10. Juni 2016 fand erstmals das UNI.LI Beach Volleyball Tournament in Grossabünt (Gamprin/Bendern) statt. Bei perfekten Temperaturen, einer guten Location und vor malerischer Kulisse der Berge im Hintergrund kämpften 5 Teams um den neuen Beach Volleyball Pokal und gönnten sich dabei eine Auszeit von der stressigen Zeit an der Uni, aufgrund der bald beginnenden Prüfungsphase und der End-Kritiken bei den Architekten.

Gespielt wurde eine Gruppenphase in der sich alle Team einmal gegenüberstanden. Ungeschlagen konnte sich dabei das Team Champagne Shower vor den Dorminators mit einer Niederlage und den Knedlili mit zwei Niederlagen durchsetzen.

Der Ergebnis des UNI.LI Beach Volleyball Tournaments 2016:

1. Champagne Shower
2. Dorminators
3. Knedlili
4. No Name
5. The Remaining Architects

Der Liechtensteinische Hochschulsportverband möchte sich bei allen Teams für die Teilnahme bedanken und wir hoffen auf ein Wiedersehen beim nächsten mal.

Bilder:
Gruppenfoto “Beach “Beach Platz 1 “Beach “Beach “Beach “Beach “Beach

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.