SOLA Stafette Zürich 2015

Universität Liechtenstein bei 42. SOLA Stafette 2015 „Gedenklauf Walter Hiemeyer“

Am letzten Samstag, den 09.05.2015 hat das Team Universität Liechtenstein zum 5. Mal bei der SOLA Staffette des ASVZ in Zürich teilgenommen.
Die SOLA Stafette wurde dieses Jahr zum 42. Mal vom Akademischen Sportverband Zürich(ASVZ) durchgeführt und es haben wieder mehr als 10.000 Läuferinnen und Läufer über eine Strecke von 116,57 km und 2635 Höhenmeter bewiesen, dass Laufen als Team Spass machen kann.
908 Teams aus ganz Europa bewältigten die 14 Teilstrecken, die zwischen 4,4 und 14,1 km lang sind. Das Team der Universität Liechtenstein freute sich neben der erfolgreichen Teilnahme besonders über die hervorragenden Bedingungen der Veranstaltung und konnten bei besten Wetter sich über einen ereignisreichen Tag in Zürich freuen. Der „Uni-Sport“, der in diesem Semester wieder ein breit gefächertes Sportangebot für Studierende und Mitarbeitende der Universität anbietet, hat mit der 5. Teilnahme an der SOLA gezeigt, dass sich der Event bei den Studierenden der Universität als erfolgreiche Veranstaltung herumgesprochen hat.
Wenn ihr mehr Infos über die SOLA Stafette haben wollt, schreibt eine Email an unser Office

Hier sind einige Impressionen:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.