V START Soccer CUP 2015

Am Montag, den 09. Dezember 2015 fand das von START Liechtenstein und dem LHSV organisierte Hallenfußballturnier statt. Fünf Mannschaften, zusammengesetzt aus Studenten, Doktoranden, Mitarbeitern, und Freunden der Universität Liechtenstein, trafen sich in der Spoerry-Halle und kämpften bis in den Abend um den Pokal des V. START Soccer CUP’s. Neben den aktiven Sportlern kamen auch viele Zuschauer, um ihre jeweiligen Favoriten anzufeuern. Das Organisationsteam versorgte die Spieler und Zuschauer mit Köstlichkeiten aus der Region.
In mehreren Runden kämpften alle Mannschaften ehrgeizig um den Einzug in die nächste Runde. Jede Mannschaft musste mindestens eine Frau in ihren Startreihen aufstellen. Diese Frauen waren aber meist das “Zünglein an der Waage” und entschieden auch mal das Spiel in „letzter Sekunde“! Im Finale konnten sich „Fösi & Friends“ gegen die „Pinkies & The Brain“ in einen knappen Spiel durchsetzen. Beim diesjährigen V. START Soccer CUP gewannen die Fans(vier Mädels) von „allen Mannschaften“ den Preis für die “beste Fangruppe”.
Das positive Feedback der teilnehmenden Mannschaften sowie der Zuschauer, bestätigten den Eindruck des Organisationsteams auch nächstes Jahr wieder einen START Soccer Cup auszuführen.
Dies wäre allerdings nicht ohne die Unterstützung der Sponsoren möglich gewesen:

Heinz von Heiden
LGT
HILTI
Universität Liechtenstein

1. Platz — Fösi & Friends
2. Platz — Pinkies & The Brain
3. Platz — Dorminators
4. Platz — 0815 er
5. Platz — Caught Offside

START Liechtenstein und der LHSV möchten hier allen Teilnehmern und Helfern danken, die es ermöglichten diesen sehr schönen und erfolgreichen Abend mit vielen Impressionen zu ermöglichen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.